Zur Falschmeldung bei DNN Online zur Bombendrohung gegen Fraktionsgeschäftsstelle

11. März 2015

Zur Falschmeldung, die heute 10:17 Uhr auf  DNN Online verbreitet wurde, dass es eine Bombendrohung gegen die Geschäftsstelle der SPD Fraktion gegeben habe, erklärt Thomas Blümel, Fraktionsgeschäftsführer:

„Die Meldung über eine angebliche Bombendrohung gegen die Geschäftsstelle der SPD Fraktion und das mir in diesem Zusammenhang zugeschriebene Zitat auf DNN Online sind frei erfunden. Es gab heute früh eine Bombendrohung die sich allgemein gegen das Rathaus richtete. Zu diesem Thema habe ich mich gegenüber DNN Online nicht äußern können, weil ich nicht befragt worden bin. Es ist bedauerlich, dass bei  einem so ernsten Thema nicht die notwendige journalistische Sorgfalt aufgewendet wird.“

 

Kontakt:

Thomas Blümel

Thomas Blümel

Thomas Blümel
Geschäftsführer
SPD-Fraktion Dresden

0173 5649225

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.