Dienstreisen EZ Hellerau

Wilm Heinrich hat Fragen zu den Dienstreisen der Mitarbeiter des Europäischen Zentrums der Künste.

Einleitung:

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

ich möchte gern Auskünfte über Dienstreisen, die Mitarbeiter und Intendanz des Europäischen Zentrums der Künste im Jahr 2014 und 2015 durchgeführt haben.
Dazu habe ich folgende Fragen:

Fragen:

1. Welche Dienstreisen ins Ausland wurden durch Mitarbeiter und Intendanz des Europäischen Zentrums der Künste im Jahr 2014 und 2015 durchgeführt?
2. Wann wurden diese Dienstreisen durchgeführt; wie lange haben sie gedauert, was war der Anlass?
3. Welche Kosten sind bei diesen Dienstreisen entstanden und vom EZKH übernommen worden?
4. Inwieweit wurden geplante Budgetansätze im Haushalt des EZKH dabei eingehalten?
5. Wurden diese Dienstreisen vom Geschäftsbereich Kultur genehmigt?

Freundliche Grüße

Wilm Heinrich

Schreibe einen Kommentar