Europäisches Zentrum der Künste – Besucherzahlen und Einnahmen

Wilm Heinrich erkundigt sich nach den genauen Besucherzahlen des Europäischen Zentrums der Künste.

Einleitung:

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

im Zusammenhang mit anstehenden Entscheidungen zum Europäischen Zentrum der Künste Hellerau habe ich folgende Fragen:

Fragen:

1. Wie viele zahlende Besucher verzeichnete das Europäische Zentrum der Künste im Jahr 2013, wie viele im Jahr 2014?

2. Wie viele zahlende Besucher kamen 2013 sowie 2014 zu Veranstaltungen des EZKH, bei denen kein Kooperationspartner mitwirkte?

3. Wie viele zahlende Besucher kamen 2013 sowie 2014 zu Veranstaltungen, die das EZKH gemeinsam mit einem Kooperationspartner durchgeführt hat?

4. Welche Einnahmen hat das EZKH 2013 sowie 2014 durch Eintrittsgelder bei Veranstaltungen verzeichnet, die ohne Kooperationspartner durchgeführt wurden?

5. An wie vielen Tagen wurden 2013 sowie 2014 der große Saal des Festspielhauses für Vorstellungen in den Genre Tanz, Sprechtheater, Musik (bitte differenziert) genutzt?

Wilm Heinrich

Schreibe einen Kommentar