Verkehrsorganisation in der Seevorstadt-West/Wilsdruffer Vorstadt

Hendrik Stalmann-Fischer erkundigt sich zu der Verkehrssituation in der Seevorstadt West/ Wilsdruffer Vorstadt.

 

Einleitung:

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

bitte beantworten Sie mir folgende drei Anfragen zur Verkehrssituation in der Seevorstadt West/Wilsdruffer Vorstadt

Fragen:

  1. Wann wurde die Verkehrsorganisation in der Seevorstadt-West/Wilsdruffer Vorstadt zuletzt von den zuständigen Ämtern betrachtet?
  2. Wurden im letzten Jahr Auffälligkeiten, Defizite und Problemstellen bei der Verkehrsorganisation im benannten Stadtteil entdeckt? Und wenn ja, welche?
  3. Kam es 2016 zu gehäuften Regelverstößen im Straßenverkehr in dem benannten Stadt-teil?

Mit freundlichen Grüßen

Hendrik Stalmann-Fischer

 

Schreibe einen Kommentar