Grundstücksnutzung in Loschwitz

Kristin Sturm erkundigt sich nach der Nutzung eines Grundstückes in Loschwitz.

 

Einleitung:

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

in Loschwitz beschweren sich vermehrt Anwohnerinnen und Anwohner über die intransparente Nutzung des Grundstückes: Flurstücknummer 819, Gemarkung Loschwitz.

Ausgewiesen ist das Grundstück als Schulgarten. Allerdings steht auf diesem ein Pool und Kinder sind dort nicht zu sehen, geschweige denn ein gepflegter Garten.
Daher ergeben sich mir folgende Fragen, die ich Sie hiermit bitte, mir zu beantworten:

Fragen:

  1. Wie wird das Grundstück mit der genannten Flurstücksnummer genutzt?
  2. Gibt es eine Kontrolle seitens der Stadt ob dieses Grundstück im öffentlichen Interesse genutzt wird? Wenn Nein, wird eine Kontrolle durchgeführt?

Mit freundlichen Grüßen
Kristin Sturm

Schreibe einen Kommentar