Sachstand der Bebauungspläne am Jägerpark

Hendrik Stalmann-Fischer erkundigte sich in der Stadtratssitzung vom 07. September 2017 nach den weitere Entwicklungen der Bebauungsplanverfahren am Jägerpark.

Einleitung:

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich über die weitere Entwicklung der Bebauungsplanverfahren 392 und 6024 zu erkundigen.

Hierzu folgende Fragen:

Fragen:

1. Wie ist der aktuelle Stand der Bebauungspläne 392 und 6024 und wann ist die Behandlung in den Ausschüssen zu erwarten?

2. Wie ist der aktuelle Stand bezüglich des Konfliktes mit der Lärmbelastung durch die Offiziersschule im Bebauungsplangebiet 6024?

3. Wie schätzt die Verwaltung aktuell die Erfolgsaussichten dieses Bebauungsplanverfahrens ein?

Mit freundlichen Grüßen

Hendrik Stalmann-Fischer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.