Aktueller Stand Stadtbahn 2020

Hendrik Stalmann-Fischer erkundigt sich nach den aktuellen Arbeitsständen beim Stadtbahn 2020-Projekt.

Einleitung:

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

vor einem halben Jahr habe ich in AF1642/17 die aktuellen Stände der einzelnen Teilprojekte von Stadtbahn 2020 abgefragt. Dem damals genannten Zeitplan zu Folge müsste für Teilprojekt 1.2 (Nürnberger Straße) jetzt die Entwurfsplanung abgeschlossen sein. Deswegen bitte ich um eine aktualisierte Information zu den Arbeitsständen:

Fragen:

1. Wie wird die Fertigstellung des Stadtbahn 2020-Projektes (insbesondere der Unilinie) derzeit allgemein zeitlich eingeschätzt?

2. In welchen Planungsphasen befinden sich derzeit die Teilprojekte 1.2 und 1.3?

3. Was sind die nächsten Planungsschritte und wann werden diese durchgeführt?

4. Wie viel Personalkapazität ist für Bearbeitung der kommenden Planungsschritte eingeplant?

5. Wie viel Personalkapazität steht zur Bearbeitung der kommenden Planungsschritte innerhalb der Verwaltung zur Verfügung?

Mit freundlichen Grüßen

Hendrik Stalmann-Fischer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.