Konzeptausschreibung Mohorner Strasse

Thomas Blümel erkundigt sich nach dem Stadtratsbeschluss zur Konzeptausschreibung des Grundstückes Mohorner Straße in Dresden-Löbtau.

Einleitung:

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

mit dem Beschluss zur Vorlage V1096/16 hatte der Stadtrat beschlossen, zwei Grundstücke auf dem Wege einer sogenannten Konzeptausschreibung über Erbbaurecht zu vergeben. In einer Beschlusskontrolle vom 2. März 2017 wurde der Rat darüber informiert, dass für das Grundstück Mohorner Straße nur ein Angebot eingegangen sei, welches nicht den Anforderungen genügte. Ich würde daher gern wissen:

Fragen:

1. Wie ist der aktuelle Stand der Erfüllung des Stadtratsbeschlusses zur Vorlage 1096/16?

2. Welche Absichten werden seitens der Stadtverwaltung bezüglich des Grundstückes Mohorner Strasse, Flurstück 213 aktuell verfolgt?

3. Ist geplant das genannte Grundstück erneut auszuschreiben?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Blümel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.