Fußball bei jedem Wetter

30. November 2017

SPD-Fraktion begrüßt Fortschritt bei Sanierung der Sportplätze

Die Sportler des FV Dresden 06 Laubegast e.V. können endlich wieder unter besseren Bedingungen trainieren, denn der Kunstrasenplatz an der Steirischen Straße ist nach der Sanierung wieder einsatzbereit. Der Platz war nach 14 Jahren Nutzung am Ende und musste daher erneuert werden.

Heute Nachmittag wird Sportbürgermeister Dr. Peter Lames (SPD) den erneuerten Kunstrasenplatz mit den Mitgliedern des Fußballvereines einweihen.

Dazu erklärt Thomas Blümel, sportpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion Dresden:

Wir freuen uns mit den Fußballern des FV Laubegast über den sanierten Kunstrasen und werden uns dafür einsetzen, dass auch im nächsten Haushalt wieder Gelder für weitere neue Plätze, sowie für die Sanierung von verschlissenen Kunstrasen zur Verfügung gestellt werden.”

 

 

Kontakt:

Thomas Blümel
Sportpolitischer Sprecher
Thomas.Bluemel@spd-fraktion-dresden.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.