11. Januar 2018

Die SPD-Fraktion Dresden lädt zur Bürgersprechstunde ein

SPD-Stadträtin Kristin Sturm lädt ein zur Bürgersprechstunde am Montag, den

15. Januar 2018,

von 16.00 – 18.00 Uhr

ins Café Luk auf der Grundstraße 174 in Dresden-Bühlau.

Dresdnerinnen und Dresdner der Stadtteile Weißer Hirsch, Bühlau, Loschwitz, Wachwitz, Hosterwitz und Pillnitz sowie der angrenzenden Ortschaften sind herzlich eingeladen, mit Kristin Sturm über Anregungen und Probleme zu ihren Stadtteilen, aber auch zu Themen aus den Bereichen Wirtschaft, Tourismus und Sport ins Gespräch zu kommen.

Dazu erklärt Kristin Sturm, die für den Wahlkreis 5 in den Stadtrat gewählt wurde:

Zuhören ist eine der wichtigsten Eigenschaften als ehrenamtliche Politikerin. Ich möchte mit den Menschen in einen intensiven Austausch treten und mich für ihre kommunalpolitischen Probleme stark machen.“

Kristin Sturm ist die wirtschafts- und tourismuspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion Dresden und Mitglied in den Ausschüssen für Wirtschaftsförderung und Sport. Außerdem gehört sie als Beisitzerin dem Fraktionsvorstand an und engagiert sich als Ortsbeirätin für Loschwitz.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

 

Kontakt:

Kristin Sturm
Stadträtin für den Wahlkreis 5
Kristin.Sturm@spd-fraktion-dresden.de

Skip to content