Auf ein Wort

12. Februar 2018

Die SPD-Fraktion Dresden lädt zur Bürgersprechstunde ein

Der Fraktionsvorsitzende der SPD im Dresdner Stadtrat, Christian Avenarius, lädt ein zur Bürgersprechstunde am Donnerstag, den

15. Februar 2018,

von 16.00 – 19.00 Uhr

ins Café Luby auf der Hertzstraße, Ecke Reisstraße.

Alle Dresdnerinnen und Dresdner aus Leuben und Umgebung sind herzlich eingeladen, mit dem Fraktionsvorsitzenden über die Themen zu sprechen, die ihnen wichtig sind.

Dazu erklärt Christian Avenarius, der für den Wahlkreis 8 in den Stadtrat gewählt wurde:

Die Sprechstunde ist ein Angebot an die Bürgerinnen und Bürger in meinem Wahlkreis, Fragen und Anregungen ohne inhaltliche Schwerpunktsetzung an mich herzanzutragen. Ich bin neugierig, ob dieses Angebot angenommen wird.”

Christian Avenarius ist Sprecher für Ordnung und Sicherheit in der SPD-Fraktion und Mitglied in den Ausschüssen für Allgemeine Verwaltung, Ordnung und Sicherheit sowie Gesundheit.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

 

Kontakt:

Christian Avenarius
Fraktionsvorsitzender
Stadtrat für den Wahlkreis 8
Christian.Avearius@spd-fraktion-dresden.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.