Porträt Hendrik Stalmann-Fischer

Verkehrsbaumaßnahmen

Hendrik Stalmann-Fischer erkundigte sich nach aktuellen Verkehrsbaumaßnahmen.

Einleitung:

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

in den vergangenen Monaten wurde in verschiedenen Beschlusskontrollen zu Verkehrsbaumaßnahmen berichtet, dass diese Maßnahmen aktuell nicht weiter bearbeitet werden. Dazu habe ich folgende Fragen:

Fragen:

1. Welche Verkehrsbaumaßnahmen befinden sich derzeit in Bau?

2. Welche Verkehrsbaumaßnahmen besitzen Baurecht und sind noch nicht in Bau?

3. Welche Verkehrsbaumaßnahmen befinden sich derzeit in einem Baurechtsverfahren und seit wann?

4. Welche vom Stadtrat beschlossenen Verkehrsbaumaßnahmen befinden sich noch nicht in einem Baurechtsverfahren?

Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Stalmann-Fischer

Skip to content