22. Juni 2018

Die SPD-Fraktion Dresden lädt zur Bürgersprechstunde ein

SPD-Stadträtin Kristin Sturm lädt am Montag, den

 25. Juni 2018, 17.00 – 19.00 Uhr

zur Bürgersprechstunde ins Delizia auf der Bautzner Landstraße 6 im Stadtteil „Weißer Hirsch“ ein.

Eine bessere Bürgerbeteiligung ist eines der zentralen Anliegen der SPD-Fraktion im Dresdner Stadtrat. Aus diesem Grund veranstalten wir in regelmäßigen Abständen offene Bürgergespräche.

Dresdnerinnen und Dresdner der Stadtteile Weißer Hirsch, Bühlau, Loschwitz, Wachwitz, Hosterwitz und Pillnitz, sowie der angrenzenden Ortschaften sind herzlich eingeladen, mit der stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden, Kristin Sturm, über Anregungen und Problemen zu ihren Stadtteilen, aber auch zu Themen aus den Bereichen Wirtschaft, Tourismus und Sport, ins Gespräch zu kommen.

Dazu erklärt Kristin Sturm, die für den Wahlkreis 5 in den Stadtrat gewählt wurde:

Zuhören ist eine der wichtigsten Eigenschaften als ehrenamtliche Politikerin. Ich möchte mit den Menschen in einen intensiven Austausch treten und mich für ihre kommunalpolitischen Probleme stark machen.”

Sturm ist die wirtschafts- und tourismuspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion im Dresdner Stadtrat und Mitglied in den Ausschüssen für Wirtschaftsförderung und Sport. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Kontakt:

Kristin Sturm
Stellvertretende Fraktionsvorsitzende
Stadträtin für den Wahlkreis 5
kristin.sturm@spd-fraktion-dresden.de

Skip to content