Potrait Christin Sturm und Michael Bräuerle

11. März 2019: Auf ein Wort

Die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Kristin Sturm und der Leubener SPD-Stadtrat Michael Bäuerle laden am

Montag, den 11. März 2019, ab 17.00 Uhr

zur Bürgersprechstunde in das Putjatinhaus ein.

Eine bessere Bürgerbeteiligung ist eines der zentralen Anliegen der SPD-Fraktion im Dresdner Stadtrat. Aus diesem Grund veranstalten wir in regelmäßigen Abständen offene Bürgergespräche.

Einwohner/innen der Stadtteile Zschachwitz, Laubegast und Leuben sowie der angrenzenden Viertel sind herzlich eingeladen, mit Kristin Sturm und Michael Bäuerle über Anregungen und Problemen im Dresdner Osten, aber auch zu Themen aus den Bereichen Gesundheit, Wirtschaft, Tourismus und Sport ins Gespräch zu kommen.

Sturm ist seit 2017 Mitglied im Vorstand der SPD-Fraktion im Dresdner Stadtrat. Sie vertritt die Fraktion in Fragen der Wirtschafts-, Tourismus- und Sportpolitik und ist zudem Mitglied in den Ausschüssen für Wirtschaftsförderung und Sport.
Michael Bäuerle kümmert sich in der Fraktion um Fragen im Bereich Gesundheit, Petition und Bürgerbeteiligung und vertritt die SPD in den dazugehörigen Ausschüssen.

Beide engagieren sich neben Ihrer Stadtratstätigkeit auch im Stadtbezirksbeirat.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.