Porträt Stefan Engel

Offene Sprechstunde mit SPD-Stadtrat Stefan Engel am 27. Februar

24. Februar 2020

Offene Sprechstunde mit SPD-Stadtrat Stefan Engel am 27. Februar

Der Pieschener SPD-Stadtrat Stefan Engel lädt am kommenden Donnerstag (27. Februar) von 18 bis 19 Uhr zu einer Bürgersprechstunde in das SPD-Büro Oschatzer Straße 3 ein. Alle Interessierten, die Fragen und Anliegen zur Stadtpolitik oder zum Stadtbezirk Pieschen haben, sind herzlich eingeladen. Inhaltlich betreut Engel für die SPD-Fraktion die Themenbereiche Stadtentwicklung, Bau, Verkehr, Umwelt und Energie. Selbstverständlich können auch aktuelle Stadtteilthemen wie z.B. die Übertragung von über 300 Pieschener Wohnungen an die WiD, die von der SPD vorgeschlagene Sanierung der Harkortstraße oder die weitere Entwicklung der Hufewiesen diskutiert werden. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Dazu erklärt Stefan Engel, SPD-Stadtrat für Dresden-Pieschen:

Die SPD ist auch außerhalb der Wahlkämpfe ansprechbar. Wem aktuelle Themen auf den Nägeln brennen, ist herzlich eingeladen bei unserer Sprechstunde vorbeizukommen. Ich freue mich über Anregungen für die weitere Arbeit im Stadtrat. Auch bei landes- und bundespolitischen Themen finden wir die richtigen Ansprechpartner. Selbstverständlich wird es in den kommenden Monaten viele weitere Möglichkeiten geben, ins Gespräch zu kommen.

Stefan Engel
SPD-Stadtrat für Pieschen