2022-06-14 Eileen_Muehlbach_12

Personalentwicklungskonzept

Eileen Mühlbach fragte in einer mündlichen Anfrage an die Verwaltung, bis wann die angekündigte Personalbedarfsanalyse vorliegt.

 

Einleitung:

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

auf der heutigen Stadtratssitzung behandeln wir später im TOP 33 die Fortschreibung des Personalentwicklungskonzeptes der Stadtverwaltung Dresden. Als die zugehörige Vorlage in der ersten Lesung im Ausschuss für Allgemeine Verwaltung, Ordnung und Sicherheit besprochen wurde, hatte die Verwaltung zeitnah eine Vorlage mit einer Personalbedarfsanalyse angekündigt. Diese liegt uns jedoch bis heute nicht vor.

Dazu bitte ich um die Beantwortung der folgenden Frage:

 

Frage:

  1.  Lag der Aufstellung des Personalbedarfes im Doppelhaushalt 2023/2024 ein Personalbedarfskonzept zugrunde und wann ist beabsichtigt, dieses dem Stadtrat vorzulegen?

 

 

Vielen Dank.

Eileen Mühlbach

Skip to content