Portrait Dana Frohwieser

Haushaltssatzung zum Doppelhaushalt 2023/2024

Dana Frohwieser erkundigt sich zur Haushaltssatzung des Doppelhaushaltes 2023/2024.

 

Einleitung:

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

am 15. Dezember 2022 hat der Stadtrat die Haushaltssatzung zum Doppelhaushalt 2023/2024 beschlossen. Dazu bitte ich um Beantwortung der nachfolgenden Fragen:

 

Fragen:

  1. Wann wurde die Haushaltssatzung der Rechtsaufsichtsbehörde vollständig vorgelegt (§76 Abs. 2 Satz 2 SächsGemO)?
  2. Falls die Vorlage noch nicht oder nicht vollständig erfolgt ist: Was sind die Gründe für die noch nicht erfolgte Vorlage?
  3. Falls die Vorlage noch nicht oder nicht vollständig erfolgt ist: Wann ist die Vorlage zu erwarten?
  4. Wann wird aus Ihrer derzeitigen Sicht die Haushaltssatzung bekanntgemacht werden können?

 

Mit freundlichen Grüßen
Dana Frohwieser

Skip to content