
SPD-Fraktion kritisiert Aus für ÖPNV-Beschleunigung auf der Marienbrücke
Laut aktuellen Medienberichten hat FDP-Oberbürgermeister Dirk Hilbert endgültig entschieden, die Abmarkierung des Gleiskörpers auf der Marienbrücke nicht umzusetzen. Die SPD-Fraktion kritisiert, dass diese Maßnahme zur
