Finanzierung Ehrenamtskoordination Asyl

Vincent Drews hat Fragen zur Finanzierung der Ehrenamtskoordination Asyl.

Einleitung:

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

zur Finanzierung der Ehrenamtskoordination im Bereich Asyl in der Landeshauptstadt Dresden bitte ich um Beantwortung folgender Fragen:

Fragen:

1. Konnte die Landeshauptstadt Dresden zur Finanzierung der Ehrenamtskoordination im Bereich Asyl Fördermittel des Freistaates Sachsen akquirieren? Wenn ja, in welcher Höhe (Summe in € und VZÄ) und seit wann?

2. Wofür wurden die im Haushalt 2015/16 eingestellten Mittel in Höhe von jährlich 50.000 € für die Ehrenamtskoordination im Bereich Asyl (Haushaltsstelle 10.100.31.3.0.01) verwendet und wie viele Mittel stehen noch zur Verfügung?

Vincent Drews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.